Sonntag, 20. Oktober 2019

nature4horses 1-2-3 Muskelaufbau- 10 Tage Life-Dokumentation energetischer Behandlungen meiner Pferde

10 Tage Life-Dokumentation der energetischen Behandlungen meiner Pferde Ikari und Chayenne

Ikari 
Meine Life- Dokumentation ist unter dem Slogan nature4horses 1-2-3 entstanden. 1 für Bewusstsein, 2 für Unterbewusstsein und 3 für den Körper. Alle drei Bereiche fließen in diese energetische Behandlung hinein.

10 Tage Kurzgeschichten der Behandlungen meiner Pferde in einer energetischen Physiotherapie, dies ist wohl der richtige Begriff. 

Kurz Ikari ist ein POA (Pony of America) 11 Jahre alt und Chayenne ein Shetlandpony 16 Jahre alt. Ikari kam Dezember 2016 mit Hüftschaden und eingeschränkter Sehfähigkeit zu mir. Chayenne habe ich als Fohlen mit einem Jahr zu mir geholt. Hufrehe erstmalig 2012. Selbst behandelt. Seit dem keine großen Themen mehr. Ein Thema ist noch offen, der Hufrehegrund: "Sie will ein Fohlen."

Heute geht es um Ikari und das Thema Muskelaufbau.
Das Thema von Ikari ist die ungleiche Muskulatur. Seine linke Hinterhand trägt sehr viel Last und die rechte Hinterhand ist muskulär schwächer und steif.

In den Focus der Behandlung wurde deutlich das Thema Muskelaufbau angezeigt. D.h. es gibt hier energetisch eine Blockade, die dem Muskelaufbau im Wege steht.

Folglich wurde Ikari mit dem Muskelaufbau in den Focus genommen und nach eingeschlossenen Emotionen geschaut.

Das Resultat: Lunge/Dickdarm mit der Emotion BEDAUERN und einer Zusatzinformation zu einem schlechten reiterlichen Können zeigte eine Ursache. Es wurde behandelt.

Die nächste Emotion UNMUT in der Leber/Gallenblase mit der Zusatzinformation hartes Training, zeigte die nächste Behandlung. Auch diese Emotion wurde behandelt.
Bettina bei einer Meridianbehandlung

Dann kamen drei Emotionen BESCHULDIGUNG, ANGST, HORROR in einer Abfrage in den Nieren/ Blase mit dem Hinweis Trainer, schnell, schnell, schnell....Alle drei Emotionen wurden behandelt.

Ich musste mich nicht wundern, dass Ikari auf mein Training so enorm widerwillig reagierte. 

Alle diese wertvollen Informationen erhielt ich zum Thema Muskelaufbau. Es waren Blockaden, die einem Muskelaufbau im Wege standen.

Mit diesen Informationen kann ich jetzt wesentlich besser auf ihn eingehen. Danke.

nature4horses 1-2-3 Bewusstsein - Unterbewusstsein - Körper






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen