Donnerstag, 24. Oktober 2019

nature4horses 1-2-3 Blockaden in der Brustwirbelsäule

nature4horses 1-2-3 Blockaden in der Brustwirbelsäule

Die gestrige Behandlung hatte den Schwerpunkt auf der Brustwirbelsäule.

Zuvor fragte ich noch einmal, ob es noch Themen gibt zum Muskelaufbau und der Beweglichkeit der Wirbelsäule im allgemeinen. Diese beiden Bereiche zeigten sich energetisch stabil.

In der Halswirbelsäule – Blockade im Genick gab es gestern drei Emotionen, die ich behandelt habe.
In der Lunge/ Dickdarm gab es die Emotion Traurigkeit mit dem Bezug zur gesamten Menschheit und der Aussage „Ihr kennt uns immer noch nicht“ und einem Möbiusband.
Unmut zeigte sich in der Leber/ Gallenblase, diese Emotion kam mit einem roten Faden aus anderen Seelenleben und zeigt ihre Wirkung bis heute. Die gesamte Menschheit – es wurde zu wenig mit Freude & Spaß gelernt. Auch hier gab es zu dem Thema einen roten Faden, ein Möbiusband.
Ein persönliches Thema zeigte sich bei Ikari dann in den Drüsen /Geschlechtsorganen mit der Emotion – Überwältigtsein, hier gab es eine Bezug zu seinem Unfall.

Für mich sehr interessant sind die vielen Informationen für das Kollektiv der Pferde und der gesamten Menschheit, die nach Heilung verlangen. Gepaart mit den persönlichen Themen von Ikari, wollen die Themen jetzt an die Oberfläche kommen und behandelt werden.

Als ich die Blockade der Brustwirbelsäule abfragte, gab es viele persönliche Themen – Emotionen.
Auffällig war, die vielen Emotionen in dem Bereich der Nieren/ Blase. Die Nieren und besonders die Blase stehen ja für viele Beziehungsthemen zu sich selbst und zu Personen / Tieren. Es gab Verärgerung, einen inneren Konflikt „ich will, kann nicht“, Schrecken und Schwäche. Wichtig waren wieder die roten Fäden und Möbiusbänder zu durchtrennen, damit diese Themen ihr Ende finden.
Den Abschluss der gestrigen Behandlung war ein Groll in der Leber/Gallenblase mit nochmaligen Bezug zu seinem Unfall. Es wurden zwei homöopathische Mittel angezeigt Hamamelis (Quetschungen) und Natrium muriaticum (Tränen der Augen). Ich integriere und schwinge die Energie dieser beiden Mittel in das Energiefeld von Ikari.

Es hat mich sehr überrascht, dass es noch so viele Themen gab. Ich werde die kritischen Bereiche von Ikari weiter abfragen und zur Klärung bringen, damit Ikaris Körper energetisch blockadenfrei wird.


Nature4horses1-2-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen