Selbstreflektion

Mit Selbstreflektion zur Veränderung

Sich selbst wahrnehmen, wo stehe ich im Moment, wo will ich hin, was hält mich davon ab, sind die Fragestellungen der eigenen Persönlichkeit.

Um in die ”Innere Balance” zu kommen gilt es in Selbstreflektion folgende Parameter zu betrachten:

Meine Alltagsenergie – Mit welcher Energie bin ich im Alltag unterwegs. Baue ich Widerstände auf, die mich blockieren?

100% mit mir im Reinen – Bin ich mit mir zu 100 % im Reinen, nicht 99%, sondern 100%. Das 1% kann erheblich stören und das Leben erschweren. 100% ist das Ziel.

100% Selbstverantwortung – Bin ich in 100% Selbstverantwortung unterwegs. Gebe ich Verantwortung ab an andere Personen, z.B. an meinen Arbeitgeber oder an den Staat. Es ist mein Leben, ich trage zu 100% die Verantwortung dafür, egal in welchem Umfeld.

Dein Weg

100% Klarheit – Lebe ich in einer 100% Klarheit, d.h. die Lebenssituation ist klar und es gibt keine Fragezeichen. Entscheidungen sind klar getroffen.

Grenzenloses Vertrauen – Es geht um das grenzenlose Vertrauen in sich. Ich vertraue mir in allem, was ich tue.

Ich liebe mich – Ja, ich liebe mich, so wie ich bin und gehe meinen Weg. Ich verändere mich gerne, da ich mich mag und es notwendig ist. Leben ist stetiger Wandel.

Grenzenlose Freiheit – Ich habe meine Freiheit. Ich kenne meine Grenzen. Ich habe Mut diese zu überschreiten. Ich schaue jenseits meiner Grenzen. Ich lebe meine Freiheit mit Wohlgefühl. Ich greife nach den Sternen.

Grenzenlose Wertschätzung – Alles was ich anfasse und tue, schätze ich. Ich bin wertvoll. Ich erkenne meinen wahren Wert und bringe ihn in die Welt.

Wohlstand & Reichtum – Es ist der Ausdruck meines Wertes. Ich verdiene es in Wohlstand zu leben, es gehört zu meiner Freiheit. Es ist das Tüpfelchen auf dem „i“ aller hier aufgeführten Parameter.

100% Liebe – Ich lebe aus meinem Herzen. Ich liebe mich, ich liebe andere Menschen. Ich lebe vorurteilsfrei. Ich sage mit meinem Herzen ja, zu dem, was in mein Leben tritt. Ich lebe in der vollkommenen Annahme.

100% Lebensfreude – Leben macht Spaß und Freude. Lachen gehört zum Alltag. Ich liebe das Leben. Ich freue mich.

"Wenn Du zum Baum kommst, wird werden, was werden will."


Ich liebe meinen Körper – Mein Körper ist das wichtigste Kommunikationsmittel. Er spricht und sagt mir, ob ich mich wohlfühle. Er ist mein Tempel - meine Realität – mein Spiegel.

Ich bin im Frieden – Er ist einer der wichtigsten Parameter. Er deckt alles auf, was in uns an Unzufriedenheit unterwegs ist. Er bringt die Themen aus einem anderen Blickwinkel erneut auf den Tisch.

Ego - ein Anteil in uns, der uns zu Täuschungen und Irritationen führt. Er trennt uns von der Wahrheit und behindert unser Wohlgefühl, unsere Freude.

Dr. Joseph Murphy nennt folgende Parameter, die uns dienlich sind: Seelenfrieden, Harmonie, richtiges Handeln, Wohlwollen, Ganzheit, Vitalität.

Mit diesen Parametern näherst du dich deinen bewussten, unterbewussten und körperlichen Themen. Gemessen werden diese Parameter, wo du im Moment stehst mit dem Verhaltensbarometer der Kinesiologie. Ziel dieser Behandlung ist es, das du dieses nach einem gesetzten Zeitrahmen alleine durchführen kannst und damit ein Instrument in der Hand hast, mit dem du jederzeit dein Leben wahrnehmen und verändern kannst. Du gehst in die Selbstreflektion und erkennst dein Thema selbst in eigener Verantwortung und Klarheit.

Voraussetzung und der Wille, etwas in seinem Leben zu bewegen, Konsequenz und Beständigkeit deinen Standort zu messen und zu transformieren. Die Selbstreflektion erhält ab sofort Priorität 1 in deinem Leben. Die Standortbestimmung ist zu Beginn mind. 1X am Tag durchzuführen.

Sind die Themen bekannt, werden diese Themen transformiert. Jetzt wird der Standort erneut kontrolliert, ob die Transformation erfolgreich war.

Ich begleite in dem festgesetztem individuellen Zeitrahmen dich und diese Parameter und behandle diese, führe dich allerdings bereits parallel zu deiner eigenen Selbstreflektion. Übung macht den Meister. Deine Sinne entwickeln sich und werden immer feiner. Deine Intuition nimmt zu. Du gewinnst an Kraft und Selbstvertrauen.

Behandlungskosten 500€/ Monat Zeitdauer: Wird pro Person festgelegt.
Werkzeuge, die vom Kunden zu erwerben sind: Pendel, „Kühlschrankmagnet“
Das Verhaltensbarometer steht im Internet im unterschiedlichen Design zur Verfügung und kann dort ausgedruckt werden.

Ziel ist es, eine persönliche Unabhängigkeit zu erreichen und sich in vielen Situationen selbst helfen - und natürlich ebenso heilen - zu können, sich, seine Familie und seine Pferde, Tiere.

Dein Alltag zeigt dir nach jeder Behandlung, wie du voran kommst. Er ist der Spiegel deines Tuns.

Liebe Grüße Bettina
Mit dem Herzen für dich unterwegs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen