Dienstag, 22. Oktober 2019

nature4horses 1-2-3 Halswirbelsäule - Blockaden im Genick

Halswirbelsäule - Blockaden im Genick

Heute ist Tag drei - ich verbinde mich mit dem Energiefeld von Ikari und frage zuerst die bereits bekannten Themen ab.

Der Muskelaufbau: Gibt es zu diesem Thema bei Ikari noch Emotionen, die behandelt werden sollten? Ja.

Es zeigte sich die Emotion ANGST mit der Botschaft "ich traue mich nicht" und einem Möbiusband, also einem Kreisläufer immer wieder wird diese Angst aktiviert.

Diese Angst eingeschlossen in den Nieren / Blase wurde behandelt und das Möbiusband getrennt.

Ich kann mein Pferd durch diese Aussagen sehr gut einschätzen, ich kenne seine Gefühle und Befürchtungen, damit kann ich auf ihn zugehen und motivieren. Ihn ermutigen.

Zu beobachten sind Veränderungen - wie er steht- nicht mehr nur angelehnt an eine Boxenwand - seine Pferdäpfel lagen immer am Rand der Boxenwand, jetzt finde ich sie mitten in der Box. ER fängt an anders zu stehen mit mehr Vertrauen.

Diese kleinen Beobachtungen und Veränderungen sind die Essenz einer energetischen Behandlung, Augen auf.

Zu dem Thema Beweglichkeit seiner Wirbelsäule gab es GROLL in der Leber / Gallenblase. Das Hinlegen fällt ihm schwer. Auch hier ein Möbiusband. Wenn ich ihn beobachte auf der Wiese sieht das Hinlegen für mich leicht und locker aus. Er dreht und zirkelt und lässt sich dann langsam nieder. Ich erkenne für mich keinen Schwermut, Last. Er empfindet es anders und es ist für Ikari ein Thema.

Das neue Thema Halswirbelsäule - Blockaden im Genick kam hinzu.
Blockaden im Genick haben einen Bezug zur Hinterhand, zu den Sinnesorganen, damit auch zu seinen Augen. Der 2. Halswirbel Axis hat einen Bezug zum Kiefergelenk und damit zur unregelmässigen Gebissabnutzung. 

Wie sah dieses Thema jetzt bei Ikari aus:
Es gab UNMUT und aus einem anderen Seelenleben eingeschlossen in der Leber/Gallenblase. Die zusätzlichen Informationen: Es geht um Pferde allgemein - es wird zuviel am Kopf gezogen. Es gab einen roten Faden aus diesen anderen Seelenleben bis heute und das übliche Möbiusband. Ich habe es für ihn und damit für die alle Pferde geheilt und behandelt.

Es kam im Anschluss die Emotion BESTÜRZUNG ebenfalls in der Leber /Gallenblase mit der Information für die Gemeinschaft der Pferde - der Kopf muss runter zum Fressen, sonst nicht.  

Ich bin auch heute ergriffen, wie ein einzelnes Pferd - er ist nicht der einzige - sich um das Wohl der Gemeinschaft der Pferde kümmert. Es sind wichtige Botschaften.

Es geht nicht nur um sie im Einzelnen, sondern es gibt Hinweise, Blickwinkel über ihre Grenzen hinaus. Es gibt Interesse für die Gemeinschaft. Wunderbar. Danke Ikari und das es Euch gibt.

nature4horses 1-2-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen