Alles ist heilbar

 

Für mich ist alles heilbar. Ich will Dir sagen warum; allem liegt eine Energie zu Grunde und diese Energie kann verändert werden. Diese Energie ist nicht planbar, vorhersehbar, sie formiert sich neu gemäß der Absicht der Heilungsinformationen jedes einzelnen Menschen - Tieres. Es gibt keine Garantie auf ein erwartetes Ergebnis. Die Heilung geht einen eigenen Weg. Pakete werden bestimmt und über den Körper (Symptom) zur Sprache gebracht.

Die Geschenke - Pakete sitzen in unserem Inneren und drängen darauf ausgepackt zu werden. Jedes Auspacken sieht anders aus. Ein Paket öffnet sich leicht, erlöst eine Blockade und sofort entsteht etwas Wundervolles beim Menschen, beim Tier. Andere Pakete sind zu fest verschnürt und eingepackt, dass es Zeit benötigt, jede Schnur, jedes Papier zu lösen. Das Paket wird nach und nach ausgepackt und in Teilschritten geheilt.

Die Rückmeldungen des Auspackens erhältst Du über deinen Körper. Er sagt Dir: " Volltreffer." Er spürt, wie die Pakete sich öffnen und reagiert darauf. Diese Reaktion sieht bei jedem Menschen, Tier unterschiedlich aus. 

Wichtig: Jede Heilung bringt Dich vorwärts in deiner Entwicklung und der deines Tieres. 

Dein Körper zeigt Dir, welche Pakete du auszupacken hast. Er will Platz schaffen, damit Geschenke in ihm, dem Körper, Raum finden. Diese Geschenke sind Freude, Liebe und Frieden, um nur einige zu nennen. Öffne diese Tür. 

Heilung bedeutet zu lernen, Bewusstheit zu erlangen, Schritt für Schritt seine "neue" Persönlichkeit (Körper, Geist, Seele) auszupacken und aufzubauen. Dies gilt gleichermaßen für Mensch und Tier. 

Es ist der Weg zur inneren Freiheit für dich und dein Tier. 

Ich habe ein Pferd im Stall, das seine Persönlichkeit durch die Heilungen neu aufgebaut hat. Der Körper zeigt dieses durch einen entspannten Kopf und einen klaren, bewussten Blick. D.h. der Blick ist fokussiert, verliert sich nicht. Er hat seinen Platz gefunden - sein Geschenk. Er weiß, was er will. 

Im Folgenden findest Du eine Liste der häufigsten Pakete, die ich für Mensch und Tier ausgepackt habe. 

Sprich mich an, wenn Du bereit bist deine oder die Pakete deines Tieres  auszupacken. ich begleite dich gerne. 

Herzliche Grüße Bettina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen