Donnerstag, 10. Oktober 2019

Die Botschaft der Pferde für die gesamte Menschheit




Es fing vor 2 Monaten an, da gab es zunehmend in meinen kinesiologischen Behandlungen die ersten Zusatzinformationen im Hinblick auf die gesamte Menschheit.


D.h. wenn ich in der Behandlung alle Parameter geklärt habe, frage ich immer, „gibt es Zusatzinformationen, die benötigt werden?“


Ja, es gab Zusatzinformationen. Es ging nicht wie gewohnt um eine Person, nein es war eine Gruppe von Personen, es war keine Familie, es war die gesamte Menschheit.


In den ersten Behandlungen dachte ich, „okay, hier macht sich ein Pferd Gedanken um uns Menschen.“ 

Ja, es war ein Pferd, das den Anstoß gab.












Ich behielt es im Kopf. Die Fälle häuften sich, es waren zuerst Pferde, die sich mit der gesamten Menschheit beschäftigten. Dann kamen die ersten Pferdebesitzer dazu. Es ging um die gesamte Menschheit, die gesamte Tierwelt, um unseren Planet Erde und jetzt auch betont, um den Raubbau der betrieben wird.


Pferde und Besitzer besaßen negative Emotionen in Gedanken an die gesamte Menschheit. Ich behandelte und behandle diese Emotionen noch immer, denn es werden immer mehr.


Ich fragte mich nun, was passiert, mit der gesamten Menschheit, wenn ich bei einem einzelnen Pferd oder Pferdebesitzer, diese Emotion behandle. Was passiert auf der anderen Seite – der gesamten Menschheit.


Sie profitiert von dieser Behandlung – Heilung.

Ich habe Kollegen um Rat gefragt. Es geht um die Heilung im Ganzen.



Gigantisch. Es kommt Bewegung in die Heilung unserer Erde. Es sind die Pferde, die damit begonnen haben.



Ich habe mir die Pferde angeschaut, um zu erkennen, ob es bestimmte Muster gibt, nein, sie sind berühmt, sie sind unscheinbar. Sie kommen aus allen Ecken.


Die ersten Hunde haben nun ebenfalls die gesamte Menschheit in den Zusatzinformationen der Behandlung.



Egal, welche negativen Emotionen erscheinen, Wut, Zorn etc. - mit der Behandlung dient es dem Tier, der Person und der gesamten Menschheit.

Die Erde hat ihre Chance. 



Jetzt, frage ich mich, was kann ich tun, um ebenfalls dieser Erde von meiner Seite zu helfen.


Die Antwort: Selbstreflektion. Ich kann mich verändern und helfe der Erde. 

"Nichts ändert sich, außer ich ändere mich.“





Ich und du, wir können uns auf den Weg machen und alle unbewussten Trennungsmuster, die uns ein Gefühl des Aufgebens und des Untergangs vermitteln, verändern. Jeder unserer negativen Glaubenssätze und selbstzerstörerischen Muster multipliziert sich im Energiefeld der Erde, die in Summe zu Krieg und Umweltkatastrophen oder weiteren Ereignissen führen können.


Wir sind alle ein Teil davon. Ich kann mich nicht ausklammern. Ich bin ein Teil davon. Du bist ein Teil davon.




Ich arbeite konsequent an meiner Selbstreflektion, um diese selbstzerstörerischen Energien zu behandeln. Es ist nicht immer angenehm. Was soll‘s. Eine Herausforderung mehr. Ab und durch. Es geht darum, mit welcher Alltagsenergie bist du unterwegs? Bist du zu 100% in deiner Selbstverantwortung? Erfreust du dich in 100% Klarheit in allen Lebensbereichen? Kannst du grenzenlos Vertrauen? Und liebst du dich, so wie du bist, jetzt und hier? Kannst du in Freiheit leben – grenzenlos? Schätzt du dich, siehst du deine Werte – ja, gibt es eine grenzenlose Wertschätzung deiner selbst?




Ich frage jeden Tag diese Liste ab. Es ist erstaunlich, welche Themen auf meinen Tisch plumpsen und mich in meinem Leben behindern. Sie werden alle gelöst.




Und es lohnt sich.





Achja, die wichtigsten hätte ich beinahe vergessen, unsere 100 % Lebensfreude und 100% Liebe. Ja, sie sind die Kür, die alle Parameter vereint.




Auf die Frage, „warum 100%? Reichen nicht 99%.“ „Leider nein, in den 1% kann sich eine wesentliche Blockade verbergen, die deinen Wunsch, Traum, Ziel, Lebensplan vernebelt.




Der beste Partner, der dich in deiner Selbstreflektion unterstützt, ist übrigens dein Pferd.


Sie sind uns wieder Mal einen Schritt voraus, es geht um die gesamte Menschheit.


Sie tun es noch immer, gerade heute habe ich ein Rescue-Pferd behandelt, wahrlich in der Vergangenheit kein schönes Leben, doch diese Stute stellt in ihrer Behandlung die Verbindung zur gesamten Menschheit her und erfährt für sich und die gesamte Menschheit Heilung.


Ich ziehe meinen Hut, Chapeau, für diese Botschaft der Pferde.“

Bist du und dein Pferd als Botschafter für die Menschheit und unsere Erde unterwegs? Dann schreibe mir. 
.

Mit dem Herzen für Dich und Dein Pferd
unterwegs Bettina - nature4horses





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen