Montag, 18. März 2024

Vom Frieden zum Weltfrieden

Heute erzähle ich Euch erneut von einer sehr interessanten Behandlung. 

Diese Behandlung hatte folgende Informationen:

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Der Geist ist in Disharmonie.

Alltag, Kommunikation, Krieg.

Altes Ich, Ich bin.

Ein roter Faden.

Gift.

Es kommt von Außen.

Der betroffene Lebensbereich Frieden.

Der Blickwinkel der Seele Krieg.

Die Vollkommenheit sehen....

Jetzt das Kartenhaus dieser Behandlung:

Karte 1: Krieg
Karte 2: Kommunikation
Karte 3  Frieden

Ich habe die Karte Frieden gezogen, um dieses Kartenhaus zum Einsturz zu bringen. Der Frieden hat es schwer, wenn die Karte Krieg auf der Kommunikation liegt und diese auf dem Frieden.

Während dieser Behandlung durchströmte mich ein Gedanke - Weltfrieden.

Wir, jeder Einzelne von uns, ist ein Teil dieses Weltfriedens. Wenn DU deine Karte Frieden ziehst, bist du ein Teil des Weltfriedens. DU bist ein Teil des GANZEN, zieh deine
Karte. 

Wenn du nicht weißt, wie du diese Karte ziehen sollst, bitte sprich mich an. Es ist ein Schritt für den Weltfrieden,

Ich danke Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen