Freitag, 22. März 2024

Die Liebe zu unseren Tieren

 Es gibt Disharmonien in unserer Seele (Mensch),

wir,

unsere Tiere,

Kommunikation,

es ist eine offene Gestalt,

es ist ein Verrat, 

es wirkt das Element Holz - Ärger, 

es ist Gift,

es kommt von Außen,

es wirkt auf unseren (Mensch) geistigen Zustand,

es wirkt auf die Lebensbereiche Familie, Glauben, Freiheit und Freundschaft,

es geht um unser Ich, emotional.

Es geht um unsere erwachte Intuition (Kundalini)

der Blickwinkel der Seele - Mut zur Liebe,

es gibt ein Kartenhaus: die erste Karte - der Verrat, die zweite Karte - die Freiheit.

Ich habe für mich die Karte der Freiheit gezogen.

Ich bitte Euch,
zieht die Karte der Freiheit für eure Tiere, stellt es Euch vor und bittet nur um Heilung, Heilung geschieht.

Ich danke Euch.

Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen