Mittwoch, 23. August 2023

Frau und Pferd gesund! Becken und Hüfte Teil 3

 

Die Bewegungen des Beckens und die Verbindungen zu weiteren Körperbereichen

Eine Reise der ENTWICKLUNG
und VERÄNDERUNG

Die folgende Reise von mir und ikari habe ich zusammengefasst für die Tage 12., 15., 17. und 18.08.2023.

1. Behandlungen Bettina

Das Becken führt eine gekoppelte Bewegung beim Gehen aus. Die Bewegungen des Beckens sind meist gekoppelt, d.h. dass das Becken eine der beiden gekoppelten Bewegungen gut durchführen kann, sich jedoch in die entgegen-gerichtete gekoppelte Bewegung nicht so gut bewegen kann. Es geht mir um die gekoppelten Bewegungen in beiden Richtungen.

Mit dem Focus der Behandlung auf das Thema Bewegungen fühlte ich mein rechtes Becken. Der Blutkreislauf und die Milz waren in dieser Behandlung die beteiligten Organsysteme.

Meine Behandlungen wurden mit Hilfe der Bewusstseinstabelle von D.R. Hawkins, dem Emotionscode und der Ursachenfindung durchgeführt. Je nach Sachverhalt wurden immer wieder die inneren Ursachen abgefragt, um an den Kern der Themen zu gelangen.

Die Ursachenfindung zeigte sehr interessante Themen, die in meinem Körperbereich Becken manifestiert waren. Es wurden Themen behandelt im Bereich genetischer Faktoren und tatsächlicher Impfungen mit Hinweis auf Gifte. Hier sind Impfungen im Kindesalter gemeint, denen die Eltern unterworfen waren oder noch immer sind. Psychische Themen, die durch Unfälle entstanden sind. Das Thema Partnerschaften, das auf innerer geistiger Ebene schwingt.

Interessant empfand ich das Thema Manipulationen durch Elektrosmog. Zu beachten sind Mehrfamilienhäuser mit vielen Sendestationen und Elektrosmogquellen.
Wie feinfühlig und sensibel unser Körper ist! Er nimmt jede Energie auf.

In der Behandlung tauchte erneut das Thema genetische Faktoren mit Blickpunkt Ernährung auf. In der Jugendzeit achtete ich weniger auf meine Ernährung; es wurde alles was Spaß machte, gegessen.

Wie schön es ist, aufzuräumen und darüber einen Rückblick zu erlangen, was achtlos dem Körper zugeführt wurde. Und, das schönste Gefühl, ist es, zu wissen, wie ich ihm helfen kann, reinigen kann, unterstützen kann. Eine Freude ist es, ihn zu fühlen, zu spüren, wenn diese Blockaden, Lasten heruntergefallen sind. Ich fühle mich immer jünger.

Es begeistert mich immer wieder, wie das Netzwerk unseres Körpers verbunden ist und miteinander kommuniziert.

In den Behandlungen, die ich für mich zum Thema Becken durchgeführt habe, waren beteiligt die Atmungsorgane, die Verdauungsorgane, der Harnapparat, die Fortpflanzungsorgane und die Zähne. Eine spannende Kommunikation.

Der Blick auf meinen Körper hat sich maßgeblich verändert. Seine Worte (Zeichen) sind wahr und geben immer wichtige Hinweise.

Das Schaltzentrum des Beckens jetzt intensiv wahrzunehmen ist eine Freude und, ich unterstütze diese Freude jeden Tag mit dem großen Kreislauf gemäß dem Qi Gong.



2. Behandlung von Ikari

Ikaris Themen in den folgenden Behandlungen waren nach wie vor die beiden Beckenschaufeln auf jeder Seite. Im Focus darauf, waren seine Atmungsorgane mit zu behandeln. Geerbte eingeschlossene Emotionen von seinem Vater über drei Generationen zurück, setzten eine Blockade im Zwerchfell. Es waren Emotionen wie Aussichtslosigkeit, vergebliche Mühe und Verletzt-sein.
Eine weitere Behandlung des Zwerchfells ergab mentale Narben über ein Trauma in Verbindung mit anderen Pferden.

Geschahen bei Ikari mehrere Bewegungen gleichzeitig spielten der Blutkreislauf mit der Milz, das Lymphsystem , Ohren, Augen und Zähne eine Rolle in der Behandlung. Ärger und Überlastungen wurden aufgelöst. Der Vater von Ikari nahm auch hier wieder Einfluss über eingeschlossene Emotionen.

Am 17.08.2023 hatte ich seine Hüftgelenke auch hier in Verbindung mit den Atmungsorganen, Sinnesorganen – Ohren, Augen, Zunge, und Zähnen zu behandeln. Das Auffallende bei der Auflösung dieser Energieblockaden, es zeigte sich Ikaris Mutter in Form von geerbten eingeschlossenen Emotionen und versteckten Herzmauern, die Ikari übernommen hatte. Es ging um die gesamten Emotionen im Herz-/ Dünndarmbereich des Emotionscodes. Aussichtslosigkeit und nicht geliebt werden vielen besonders auf.

Noch einmal zurück zum Thema; mehrere Bewegungen gleichzeitig, Über die Behandlung mit der Ursachenfindung ergaben sich Informationen zu genetischen Faktoren, Wellen, Elektrosmog und Strahlungen, die sich in der Leber/ Gallenblase und in den Drüsen/ Geschlechtsorganen zeigten, Schwerpunkt Ikaris Vater.

Es ist für mich sehr interessant, welchen Einfluss Ikaris Eltern, neben den wunderbaren schönen Eigenschaften, wie Farbe, Persönlichkeit, Ausstrahlung, über Emotionen und Herzmauern, aus ihren eigenen Erfahrungen weitergegeben haben.

Ikari ist jetzt hinsichtlich seiner Emotionen, aus welchem Erfahrungsschatz sie auch immer herkommen, ausgeglichener geworden. Er ist geerdeter.

Ikari kam auf eigenen Wunsch zu mir, ermittelt über mehrere Tierkommunikationen. Er wollte von mir geheilt werden.

Nun, unsere Reise geht weiter und es macht mir Freude Ikari morgens frisch und neugierig, flott neben mir zur Wiese zu führen, wo er bereits sehnsüchtig von Harmonie erwartet wird.

Ikari nimmt mehr und mehr Last auf seine rechte Hinterhand auf, so dass sein rechter hinterer Huf anfängt selbstständig, die Kanten zu brechen. Ich hatte folglich beim linken hinteren Huf die Innenseite zu kürzen. Ein gutes Zeichen.

Viele Steine fügen sich zu einem GANZEN
zusammen - in der Mitte sitzt das HERZ

So, nun, wünschen wir noch eine sommerliche, schöne Zeit bis zum nächsten Teil Frau und Pferd gesund, herzliche Grüße Bettina und Ikari

Hast DU Interesse, dich im Bereich Energiemedizin weiterzubilden, sprich mich an. Ich bilde persönlich aus, über komprimierte Ausbildungsabschnitte und einem begleitenden Support. Die Ausbildung wird auf DICH zugeschnitten. Diese Ausbildungsform ist einmalig, da es mir am HERZEN liegt, dass DU DIR und deinen Tieren helfen kannst. Lass uns einfach telefonieren – ich freue mich auf DICH.

Energiemedizin – immer einen Schritt voraus!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen