Mittwoch, 9. August 2023

Frau und Pferd gesund! Becken und Hüfte Teil1

 

Die Beckenschaufeln

Nature4horses ist spezialisiert auf die Lebensgemeinschaft von Mensch und Tier.

Ich nehme Euch mit auf eine Reise meiner eigenen energetischen Behandlung und die meines Pferdes Ikari.

Es geht um ein sehr wichtiges Thema von uns Frauen: Das Thema Becken und Hüfte.

In meiner Ahnenreihe hatten viele Frauen ein Thema mit der Hüfte. Ich habe beschlossen dieses Thema in den Focus zu rücken. Eine Akashachronik-Lesung gab mir vor längerer Zeit den Hinweis auf die rechte Hüfte zu achten, hier gäbe es eine alte Wunde. Hinzukam, nachts leichte Schmerzen in der rechten Hüfte. Wenn der Körper spricht, heißt es hinzuschauen.

Während ich mich gedanklich mit dem Thema beschäftigte, drängte sich Ikari in mein Energiefeld: Wir gehören zusammen, lass uns die Themen gemeinsam betrachten.

Ikari trat bewusst in mein Leben und hat es richtig durchgerüttelt. Wir beide haben Themen in unserem Becken. Jeder trägt sein eigenes Thema; es gibt keine Lastenübernahme unter uns.

Faszinierend ist die Ähnlichkeit unserer Blockaden. Ich beschloss meine Recherchen, Analysen, Fragestellungen für uns beide durchzuführen und die Blockaden zu lösen.

Neben diesem großen Thema in der Frauengesundheit, gibt es auch unter den Pferden häufig Beckenblockaden, die oft größere Fragezeichen aufwerfen.


Ich nehme Euch nun mit auf diese spannende Reise Frau und Pferd und zeige Euch die Anwendung der Energiemedizin. Es gibt mit Sicherheit einiges zu lernen. Das Spannende, wie diese Reise verläuft, wohin sie uns überall hinführt, was ich und mein Pferd Ikari erleben, ist nicht vorhersehbar. Es ist ein Abenteuer.

Der erste Sachverhalt im Bereich Becken – Hüfte sind die beiden Beckenschaufeln.

Ich habe für mich und Ikari den osteopathischen Blickwinkel gewählt.

Beim Laufen entsteht eine Kraft zwischen diesen beiden Beckenschaufeln. Das Iliosakralgelenk ist dafür da, diese Kraft auszugleichen.

Hier gab es die erste Energiebaustelle von mir und Ikari.

Jede Behandlungsserie startet zuerst mit mir, im Anschluss folgt die Behandlung von Ikari. Ziel ist es, über meine Behandlung Ikari positiv zu beeinflussen.

1. Behandlung Bettina

Meine Behandlung erfolgte mit Hilfe des Emotionscode von Bradley Nelson.

Ich habe mit meinem Pendel die Organe und Emotionen gescannt.

Drüsen/ Geschlechtsorgane, Emotion Überwältigtsein, heißt Überlastet sein und die Emotion Wertlosigkeit, alles geerbte eingeschlossene Emotionen meiner Mutter und diese gehen in der Ahnenreihe 4 Generationen zurück.

Mit dieser Behandlung der Ahnenreihe werden alle Seelen von diesem Thema befreit.

Es gab zu diesem Thema für mich keine weitere Behandlung.

2. Behandlung Ikari

Die Behandlung von Ikari wurde über die Bewusstseinstabelle von D.R .Hawkins eröffnet.

Es gab zu den beiden Beckenschaufeln eine innere Ursache Angst. Angst ist eine Emotion der Beckenorgane Nieren/ Blase.

Die Behandlung wurde nun über den Emotionscode weiter fortgeführt, Abfrage innere Ursache Angst. Im Folgenden nun die Ergebnisse und Behandlungen des Emotionscodes:
Nieren/ Blase, Horror, geerbte eingeschlossene Emotion seiner Mutter, 4 Generationen zurück in der Ahnenreihe.
Drüsen/ Geschlechtsorgane, Emotionen Verlangen, Überwältigt sein, geerbte eingeschlossene Emotionen von seinem Vater, 3 Generationen zurück.

Ikaris Behandlung in Bezug zu beiden Beckenschaufeln war abgeschlossen.

Bei mir und Ikari lagen die Themen in der Ahnenreihe, bei mir mütterlicherseits, bei Ikari gaben es beide Eltern weiter.

Nach diesen Behandlungen wurden Ikaris Eltern und Ahnen und meine ebenfalls von diesen Blockaden geheilt.

Wichtig: Mit einer Heilung der Ahnenreihe bei Pferden, die aus einer Zuchtlinie kommen, wirken diese Behandlungen positiv auf weitere Zuchtnachfolger, die nicht mehr diese Blockaden tragen.

Nun dies war Teil 1 dieser Behandlung. Morgen ist das Thema das obere Iliosakralgelenk.

Mit großem Interesse beobachte ich meine körperlichen Veränderungen / Aussagen und natürlich auch die von Ikari.

Die Behandlungen finden täglich statt und werden etwas zeitverzögert an Euch weitergegeben.

Energiemedizin – immer einen Schritt voraus! Ich freue mich auf Euer Interesse, herzliche Grüße Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen