Freitag, 23. März 2018

Ikaris Freund - Kater Foxi fällt um

Der Freund von meinem Pferd Ikari ist ein zugelaufener Kater - heute sein Name Foxi. Er ist zu den Pferden in die Scheune gezogen. Draußen ist es zu nass, zu kalt - in der Scheune wärmer. Foxi scheint die Stallatmosphäre zu kennen. Jeden Tag ist er pünktlich um 17 Uhr da, freut sich auf sein Fressen und bleibt die ganze Nacht im Stall.
Leider habe ich nur ein sehr verschwommenes Bild von den beiden, doch die Schwingung und Zuneigung füreinander ist sichtbar.
Nun zeigte Foxi plötzlich Bewegungsstörungen. Er hatte regelrechte Lähmungserscheinungen. Diese Störungen kamen und gingen wieder. Gestern viel er einfach um. Seine Hinterbein wollten nicht mehr gehorchen.
Ich zögerte nicht lange, ab in eine ausgelegte Kiste, ins Haus und auf den Bemer Vet 3000. Er schlief den ganzen Tag dort und der Bemer Vet lief auf Hochtouren. Eine Matte lag unter der Kiste, die andere lag wie ein Deckel oben drauf. Foxi blieb liegen und spürte die Hilfe. Er hatte an diesem Tag noch mehrere Anfälle, sobald der Bemer Vet lief, hörte der Anfall auf. Er atmete wieder ruhiger. Ich weiss nicht, wie oft ich an diesem Tag den Bemer Vet immer wieder angeschaltet habe. Sobald ich an seiner Kiste vorbei lief, kontrollierte ich und schaltete erneut an.
Chakren, Meridiane, Auraebenen
Am gleichen Tag habe ich von Foxi einen ganzheitlichen energetischen kinesiologischen Checkup gemacht. Ich wollte wissen, welche Themen dem kleinen Kater solche Probleme machen. Er hat keine Frakturen. Er hat Themen im Bewegungsapparat (Schwäche), Harnapparat, Atemorganen, Nervensystem, energetische Imbalancen in den Merdianen, Chakren, der Auraebenen, um nur einiges zu nennen. Ich begann mir zuerst die Meridiane anzusehen. Alle Meridiane, die nicht ausgeglichen waren, wurden energetisch analysiert. Die Themen habe ich den drei Ebenen Bewusstsein, Unterbewusstsein und Körper ermittelt und transformiert. Der kleine Kerl hatte einige Blockaden. Nach diesem ersten Schritt der Behandlung, habe ich ihn Ruhe gelassen, damit der Körper seine Heilkräfte einsetzen kann. Homöopathische Mittel wurde gegeben.
Foxi auf dem Bemer Vet 3000
Am nächsten Tag lief er mir entgegen, seit dem kein Anfall mehr. Doch Foxi bleibt jetzt solange im Haus, bis die Behandlung komplett abgeschlossen ist. Der nächste Schritt ist jetzt die Chakren ins Gleichgewicht zu bringen – betroffen Wurzel-, Nabel- und Herzchakra. Sein Herz ist übrigens in Ordnung. Den Abschluss der Behandlung der energetischen Imbalancen ist die Bereinigung der Auraebenen.
Danach schaue ich mir noch Mal die getestet körperlichen Themen an und sehe genau, was die Merdiane, Chakren und Auraebenen bereits mitgeheilt haben. Da die Meridiane direkten Bezug zu den Organen haben, können hier bereits Organe, wie der Harnapparat wieder richtig arbeiten.
Ikari und Foxi
Ikari wird jetzt einige Tage ohne Foxi in der Scheune schlafen müssen. Er muss sich mit Pony Chayenne und Kater Maxi zufrieden geben.
Für mich immer wieder interessant, was für Themen in einem Körper zum Ausdruck kommen können. Deshalb so wichtig, der ganzheitliche Blick auf alle Ebenen.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Tieren Gesundheit und viel Freude.

Mit dem Herzen für Sie und Ihr Pferd, sorry Hunde, Katzen…. unterwegs – Bettina Gebel


Danke Bemer !!! Schnell zur Hand – schnelle Hilfe!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen