Dienstag, 21. Oktober 2025

Gefühle eines Pferdes - Ablehnung, zweitrangig, hilflos

Seit zwei Tagen benimmt sich mein Pferd Ikari beim abendlichen Hereinführen in den Stall sehr nervös, panisch. Ikari zirkelt nervös in seiner Box. Auffällig sind seine hervortretenden Augen, sein panischer Blick, es gibt keine Kontrolle mehr des Geistes, nur Flucht. Langsam beruhigt er sich, wenn er seine Pferdefreunde um sich wahrnimmt. 

Hier reagiert nur der Körper von Ikari und sein bewegen wollen, um den inneren Stress abzubauen. Es ist eine geistige Lähmung da. Es dringen keine Worte mehr durch, ein leichtes abklatschen des Kopfes, der Nase, bringt wieder etwas Wahrnehmung bei ikari.

Ich habe Ikari behandelt mit erstaunlichen Informationen. Ikari fühlte sich von mir abgelehnt, zweitrangig behandelt. Er fühlte sich hilflos. 

Pferde fühlen  - du kannst nichts verbergen - du bist ein offenes Buch. Die Pferde - in dem Fall Ikari - schlagen dieses Buch auf und lesen. Sie - die Pferde - lesen alles.

Ikari, ist ein Kopfpferd. Alle Disharmonien in seinem Kopf führen zu Themen in seinem Bewegungsapparat. Diese Sensibilität Kopf - Bewegungsapparat hat er von seiner Mutter übernommen. 

Ikari fühlte sich von mir getäuscht. Es wirkte auf sein Herzchakra. Er war auf dem Weg der Degeneration. 

Nach der Behandlung war ikari heute wieder entspannt. Beim heutigen Hereinführen fühlte ich noch einen kleinen Widerstand. Er war insgesamt ruhig, der Kopf entspannt, klarer.

Nun, ich selbst war etwas traurig, dass mein Pferd sich abgelehnt fühlte. Ikari vermisste Aufmerksamkeit für seine Heilung. Er ist ein Pferd mit hohen Ansprüchen an seine Heilung. 

.... deshalb ist er im Dezember 2016 zu mir nach Frankreich gekommen.....

Er will ein Pferd mit klarem Kopf werden. Wir gehen gemeinsam den Weg weiter.

Bettina & Ikari

mit dem Herzen für Mensch und Tier unterwegs.

Gefühle von uns -FRAUEN 

#Körper#Körpergefühl#Gesundheit#Pferd#Fohlen#Zellen#Emotionen#Frieden#Nervensystem#Karma#Psyche#PsychePferd#nature4horses#Energiemedizin#




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen