Mittwoch, 12. März 2025

Reinheit in den Gedanken der Pferde


Ich erzähle Euch heute eine Geschichte aus einer Behandlung mit meinem Pony Chayenne. 

Ich beobachte den Körper von Chayenne schon sehr lange. Ich sehe und fühle die Themen in ihr, die darauf warten, endlich gelöst zu werden. 

Der Körper - sei es bei uns oder den Tieren - ist der Bote. Er ist Gegenwart und Wahrheit. Er ist derjenige, der alle Erlebnisse erfährt und fühlt. 

Ich frage, aktuell nach der Botschaft in ihrem, Chayennes Körper - es geht um die Freundschaft zu sich selbst, sprich Eigenliebe. 

Eigenliebe bei Pferden - oh ja, ich habe beobachtet, dass es Pferde gibt, die auf sich achten, die sich pflegen, die vorsichtig sind, Körpergefühl haben und es zeigen. 


Bei Chayenne fiel mir schon oft auf, dass es Phasen gibt, in denen sie sich fallen ließ. Es gibt keine Lebensfreude. Der deutliche Botschafter ihres Körpers ist das Fell. 

Das Thema der Freundschaft zu sich selbst von Chayenne, ist ein Thema des Geistes und der Seele, nicht des Körpers. Der Körper empfängt vom Geist und der Seele die Themen und zeigt diese als Symptom. 

Es gibt in Chayenne ein Zellwesen, d.h. es gibt Zellen, die negative Informationen tragen und das Symptom des Körpers - hier Fell - sichtbar machen. Das Zellwesen ist die fehlende Reinheit der Gedanken. 

Pferde haben Gedanken, die sich im Körper zeigen. Es sind positive Gedanken, Erlebnisse, Emotionen (sie sind glücklich, voller Freude und im Frieden - Reinheit) oder negative Gefühle, Emotionen,(sie sind abgeschaltet, energielos), die im Körper unterwegs sind. In den Pferden lebt ein Krieg, still, sichtbar über ein Symptom. Es kommt immer wieder, bis der Kern, der Samen - das Erlebnis - gefunden ist, der dieses Symptom nährt. 

In der Analyse zum Thema Freundschaft mit sich selbst ging es bei Chayenne um verborgene Potentiale, ein altes Ich - sich nicht entwickeln können, wie immer sie es für sich fühlt und sieht. 

Die Leber spielt eine entscheidende Rolle in dieser Freundschaft - Element Holz. Es ist eine Vergiftung über Emotionen.  

Das Thema der Freundschaft zu sich selbst wirkt auf eine Reihe von Organsystemen. Es zeigt, die Vernetzung, die in jedem Körper angesprochen wird. 

Die Vernetzung bei Chayenne basiert auf folgenden Organsystemen: Atmungsorgane, Blutkreislauf, Verdauungsorgane, Fortpflanzungsorgane, Nervensystem, Lymphsystem, Haut, Haare (Fell), Zähne. 

Das psychische Thema von Chayenne zeigt sich besonders im Kopfbereich. Das erste Foto zeigt Chayenne mit 5 Jahren, das Thema war bereits da, noch nicht sichtbar. Mit 12 Jahren erschient das erste Symptom, eine Hufrehe. Die Hufrehe haben wir geheilt. Das Thema war noch nicht komplett behandelt. Chayenne ist heute 25 Jahre alt, das Lebensereignis aus früheren Leben beeinflusst ihren Körper weiter.

Nun, wo befindet sich der Ursprung dieser fehlenden Freundschaft - es ist, die fehlende Reinheit der Gedanken mit dem Ausgang im Herzen. 

Die Reinheit der Gedanken - Mensch, wie Tier - wird gelebt über das Herz. Das Herz ist das Organ der Liebe, in der Freundschaft zu sich selbst. 

Ich habe Chayenne im Inneren auf geistiger und emotionaler Ebene mit Bezug zu einem Karma der Abhängigkeiten und Opfer behandelt. 

Der Körper wird die Wirkung dieser Behandlung zeigen und sendet seine Botschaft. Das Herz von Chayenne wird sprechen und zeigen, wie es sich jetzt fühlt und erfährt.

Die Reinheit in den Gedanken mit dem Ausgang im Herzen. 

Ich berichte weiter - die Psyche unserer Pferde.

Lieben Dank 

Bettina mit dem Herzen für Mensch und Tier unterwegs.


Behandlung aller Lebensthemen - Mensch & Tier - Ausbildung Energiemedizin

#Körper#Eigenliebe#Pferd#Zellen#Emotionen#Frieden#altesIch#Vergiftung#Nervensystem#Karma#Psyche#Hufrehe#nature4horses#Energiemedizin#



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen