Mittwoch, 14. August 2024

Du bist nicht alleine

 











Im Fokus stehen die Energien. Wir sind ENERGIE. Wir können lernen diese Energien Wahrzunehmen. Die Energien wirken in uns, um uns herum – im Außen. Wir kommen in Kontakt mit anderen Energien.


.

Energien folgen einer Aufmerksamkeit.


Das Universum nutzt um uns aufmerksam zu machen unser Nervensystem.


Ich zitiere Silke Schäfer – Astrologin - : „Achtet auf Euer Nervensystem!“

Ich zitiere Dieter Broers – Biophysiker -: „Wichtig Ruhe bewahren.“


In vielen, Tendenz aufsteigend,



energetischen Behandlungen zeigt sich das Nervensystem.

Das Universum nutzt das Nervensystem, um über unseren Körper zu kommunizieren. Der Körper ist die Quelle der Wahrheit. Er kann nicht lügen!


Zur Zeit findet eine intensive Kommunikation über das Nervensystem statt.


Wenn du oder dein Tier körperliche Symptome haben, gibt es Informationen, die gesehen und geheilt werden wollen.


Das Nervensystem erhält die Aufmerksamkeit.

Fühle, ob DU oft genervt oder verärgert bist. Es hat seinen Sinn. Es gibt Informationen für DICH.


Besitzt das Nervensystem die Aufmerksamkeit, folgen die Energien im Körper. Jetzt zeigen sich die Symptome. Es entstehen Körperprozesse mit Wirkungen in alle unsere Lebensbereiche.


Ich beobachte schon sehr lange unsere Körperprozesse und ihre Energien.

Symptome, Wirkungen, Ursachen sind Energien.


Wir können lernen diese Energien wahrzunehmen, zu lenken und zu fühlen.

Mit den immer stärker werdenden Energien, die uns vor Herausforderungen stellen, halte ich eine Ausbildung im Bereich der Energiemedizin für mehr als wichtig.


Energien wahrzunehmen, zu analysieren, zu lenken, in die richtige Richtung zu schicken (Transformation) lässt uns leichter am Wandel teilhaben. Wir erlangen eine tiefere, höhere Bewusstheit, die uns unsere Schöpferkraft erkennen lässt. Du bist nicht alleine.


Energien zu fühlen und sie zu lenken ist meine Passion und ich freue mich, dieses Wissen mit Begeisterung und Leidenschaft DIR näher zu bringen, damit DU DEIN Leben gestalten kannst.


Nimm aktiv teil am Wandel!


Herzliche Grüße, ich sende Euch viele schöpferische Energien,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen