Samstag, 12. August 2023

Frau und Pferd gesund! Becken und Hüfte Teil 2

 

Das obere Iliosakralgelenk

Die Reise von mir und ikari geht weiter. Am 09.08.202 haben wir, Ikari und ich, unsere Behandlungen fortgesetzt.

Vor der anstehenden Behandlung habe ich die vorangegangene Behandlung kontrolliert, ob die Ergebnisse weiterhin stabil sind. Es können sich durchaus neue Themen dazwischen schieben.

Meine Ergebnisse (siehe Teil1) blieben stabil. Ich fühle seitdem eine Leichtigkeit im Becken, eine Schwere (Druck) ist gegangen. Ich spüre in mir eine neue Bewusstheit für das Becken. Es fühlt sich erfrischt und jünger an.

Bei Ikari zeigten sich Widerstände. Ich hatte seine beiden Beckenschaufeln erneut in den Focus zu nehmen, jetzt mit Bezug auf jede Seite. Es gab eine Ablehnung in der rechten Beckenschaufel – innere Ursache Ablehnung.

1. Behandlung von Ikari

Diese Behandlung wurde durchgeführt mit der Bewusstseinstabelle von D.R. Hawkins, dem Emotionscode von Bradley Nelson und der Ursachenfindung.

Ikaris Behandlung zeigt sehr schön, wie verschiedene Tabellen, Matrixen unter einem Thema zusammenwirken, um die Ursachen, beteiligten Emotionen zu ermitteln und zu behandeln, d.h. Ursachen/Emotionen sind weg.

Die innere Ursache Ablehnung zeigte sich im Magen/ Milz als Abscheu, geerbt von Mutter und Vater. Ärger, Ärger, Stolz waren Energiefelder aus der Bewusstseinstabelle..
Im Bereich Magen/ Milz gab es erneut Abscheu und geringe Selbstachtung, geerbt von seinem Vater, 3 Generationen zurück.
Es zeigten sich die Emotion Sorge als versteckte Herzmauer.

Die Ursachenfindung zeigte zwei Themen zu dieser Ablehnung, einmal auf psychischer Ebene einen Missbrauch, den er auf innerer geistiger Ebene trägt. Das zweite Thema sind genetische Faktoren auf körperlicher Ebene, die psychisch bedingt aus der Familie entstanden sind.

Zum Abschluss wurde das Energiefeld Apathie (Magen) über die Bewusstseinstabelle behandelt. Danach herrschte Frieden. Das Ziel jeder Behandlung ist das Energiefeld Frieden der Bewusstseinstabelle von D.R. Hawkins zu erreichen. Die Energiefrequenz hat hohen Wert für die Heilung.

Aus der Behandlung von ikari ist deutlich die Beteiligung des Magens zu erkennen, verläuft doch der Magenmeridian auf jeder Seite der Hinterbeine entlang.

Schaltzentrale Becken:

Das Becken ist nicht einfach nur das unbewegliche Ding wo unsere Beckenorgane drin liegen. Vielmehr ist es eine Schaltzentrale des funktionellen Zusammenspieles unseres gesamten Bewegungsapparates. Es beeinflusst und wird beeinflusst.“ 

Peter Jeker, Ausbildungsleiter Lehrinstitut Radloff


































2. Behandlung Bettina

Meine Behandlung hatte als Thema das obere Iliosakralgelenk. Die Beckenschaufel öffnet sich in der Bewegung - Laufen im oberen Iliosakralgelenk. Hier gab es eine innere Ursache Angst mit einer Ursachenkette. Ich spürte einen leichten Impuls meiner Blase. Passt!

Die Ursachenkette der betroffenen Energiefelder gemäß D.R. Hawkins: Angst – Ärger – Stolz – Stolz - ungesunde Lebensweise – Angst – Frieden.

Die Energiefelder Ärger und Stolz kamen aus früheren Leben. Das Energiefeld Ärger aus dem früheren Leben war zu behandeln.

Mit zwei Behandlungen wurde diese Ursachenkette transformiert. Stolz mit dem Hinweis auf Hoffnungslosigkeit ( Energiefeld Magen) aus der Bewusstseinstabelle und Magen / Milz, mit der Emotion Abscheu, Hoffnungslosigkeit, geerbt von der Mutter, 2 Generationen zurück (Emotionscode). Dann war Frieden.

Wenn ich Euch dieses schreibe, bin ich voller Freude – von was? - von den Zusammenhängen, Prozessen in unserem Körper – von der Ähnlichkeit zwischen Ikari und mir – heute zeigt sich bei uns beiden, die Beziehung zum Magen, seine Rolle der Ablehnung, Abscheu.

Ich kenne sooooo viele Menschen und Pferde, Hunde, die Themen mit dem Magen haben, als Ausdruck von……..Ablehnung, Abscheu…….nicht verdauen können.

Zur Freude des Lebens bin ich - sind wir – geboren.“ (Auszug aus dem Gebet der Lady Venus Kumara)

Ich wünsche Euch viel Freude. Unsere Reise der Heilung geht weiter. Herzliche Grüße Bettina und Ikari

Ich helfe durch Beratungen, Behandlungen, Ausbildungen im Rahmen der Energiemedizin, Kinesiologie, Persönlichkeitsentwicklung, aller Lebensbereiche, Themen und Krankheiten.

Energiemedizin – immer einen Schritt voraus! Ich freue mich auf Euer Interesse. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen